Die Suche ergab 7 Treffer

von Pusteblume
05.03.2023, 20:52
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Peters Armbanduhren (ROLEX und OMEGA)
Antworten: 1
Zugriffe: 798

Peters Armbanduhren (ROLEX und OMEGA)

Als ich kürzlich etwas über Peter und Löwenzahn bei Google gesucht habe, bin ich auf ein Uhrenforum gestoßen in dem ein lustiges Thema besprochen wurde. Das will ich euch nicht vorenthalten. Dort wollten verschiedene Benutzer wissen, welche Uhren Peter in den Folgen trägt. Es kam Überraschendes zu T...
von Pusteblume
05.03.2023, 19:55
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Qualitätsabfall ab ca. Staffel 17
Antworten: 7
Zugriffe: 1828

Qualitätsabfall ab ca. Staffel 17

Inspiriert durch die aktuelle Sendereihe bei ZDFNeo, habe ich mal wieder alle Folgen chronologisch geschaut. Dabei ist mir zum wiederholten mal (wie auch schon bei meinen letzten Sichtungen aller Folgen), aufgefallen, was auch hier im Forum teilweise schon angesprochen wurde. Nämlich ein deutlicher ...
von Pusteblume
05.03.2023, 18:28
Forum: Neues in der Löwenzahn Welt
Thema: Löwenzahn Classics in der Mediathek
Antworten: 163
Zugriffe: 48301

Re: Löwenzahn Classics in der Mediathek

@CMM85: Danke das Du uns hier immer mit den aktuellen Sendeterminen auf dem Laufenden hälst. Ich bin sehr gespannt ob die Löwenzahn-Reihe auf ZDFNeo doch noch weitergeht. Gerade bei den Folgen 50-100 gibt es noch einige die teilweise auch schon über 20 Jahre nicht mehr gelaufen sind. Folgen wie &quo...
von Pusteblume
08.12.2022, 21:20
Forum: Neues in der Löwenzahn Welt
Thema: Löwenzahn Classics in der Mediathek
Antworten: 163
Zugriffe: 48301

Re: Löwenzahn Classics in der Mediathek

FanKD hat geschrieben: 08.12.2022, 06:59 Stau-Folge ist uncut
Fernsehn-Folge auch uncut 
Folge 96 - Peter geht zum Fernsehen ---> technischer Fehler: Rechter Tonkanal stumm
von Pusteblume
07.12.2022, 16:24
Forum: Neues in der Löwenzahn Welt
Thema: Löwenzahn Classics in der Mediathek
Antworten: 163
Zugriffe: 48301

Re: Löwenzahn Classics in der Mediathek

FanKD hat geschrieben: 07.12.2022, 09:26 Im Garten schmatzt ein Schwein uncut.
Peter steckt im Stau finde ich nicht.
Folge 104 - In Peters Garten schmatzt ein Schwein --> technischer Fehler: Rechter Tonkanal stumm
von Pusteblume
06.12.2022, 20:34
Forum: Neues in der Löwenzahn Welt
Thema: Löwenzahn Classics in der Mediathek
Antworten: 163
Zugriffe: 48301

Re: Löwenzahn Classics in der Mediathek

Der Wind in der Steckdose und Peter baut sich grüne Wände sind nun alle beide in der ZDF Mediathek gelandet. Und zwar beide ungekürzt in voller Länge und mit schwarzem Abspann (SA)!!! Davon eine Folge leider wieder nur mit Tonfehler. Folge 97 - Der Wind in der Steckdose --> technischer Fehler: Rech...
von Pusteblume
01.12.2022, 17:53
Forum: Neues in der Löwenzahn Welt
Thema: Löwenzahn Classics in der Mediathek
Antworten: 163
Zugriffe: 48301

Re: Löwenzahn Classics in der Mediathek

Wirklich eine tolle Sache das mittlerweile auch die alten Folgen in der Mediathek angeboten werden. Wer hätte das vor ein paar Jahren gedacht. Eine gute Idee hier immer die zusätzlichen Infos zu den Folgen in der Mediathek anzugeben. Nur dadurch habe ich erfahren, dass in der Folge "Peter dreht...