Seite 1 von 1

Welche FF-Nebenrolle mögt ihr am liebsten?

Verfasst: 20.05.2017, 02:07
von Sascha
Fritz Fuchs hat ja einige Leute mit denen er Abenteuer erlebt.
Nun wüsste ich gern welche Figur bei euch auf Platz 1 steht.
Ich nehme hier mit Absicht nicht Paschulke und Yasemin mit rein sondern eher die "B"-Riege weil ich gern wissen möchte welche Figur von denen bei euch Punktet.

Re: Wem mögt ihr in Bärstadt

Verfasst: 22.05.2017, 22:20
von Seven
Also ich mag ja irgendwie Götz. Oma Fuchs und Charlie finde ich eigentlich auch sehr gut, auch wenn mir Charlie ohne ihre Tollpatschigkeit besser gefallen würde.
Die Kluthes finde ich ehrlich gesagt allermeistens ziemlich nervig und von mir aus könnten sie gerne von heute auf morgen verschwinden.  :))

Wer ist denn dein Favorit, Sascha? Übrigens denke ich, dass du eigentlich Fritz' Schwester Suse auch noch mit rein nehmen solltest.

Re: Wem mögt ihr in Bärstadt

Verfasst: 22.05.2017, 23:26
von Steffen
Ich bin ja ein großer Fan von Charlie Fuchs. Der Charakter gefällt mir gerade wegen ihrer tollpatschigen Art sehr, ich kann mich zudem recht gut mit ihr identifizieren, da ich auch nicht unbedingt sonderlich viel Glück habe/geschickt bin. Darüber hinaus sieht Geraldine Raths auch verdammt gut aus. Mutter Kluthe hat man bisher doch nur in der Katzen-Folge gesehen, oder?

Re: Wem mögt ihr in Bärstadt

Verfasst: 23.05.2017, 01:32
von Sascha
Bei Luchs war sie dabei und .....

Re: Wem mögt ihr in Bärstadt

Verfasst: 23.05.2017, 01:34
von Sascha
Mein Fav ist Götz, Charlie mag ich nicht, also die Figur,

Re: Wem mögt ihr in Bärstadt

Verfasst: 23.05.2017, 06:58
von Knochen
Ich stimme für Götz, da mich die anderen meistens nerven oder ich sie gar nicht kenne.-)

Re: Wem mögt ihr in Bärstadt

Verfasst: 23.05.2017, 12:46
von Sascha
Also zu Charlie -ich mochte Sie als Sie das erste mal dabei war weil Sie frischen Wind brachte.Nach der Reihe von Folgen aber fand ich es die Art wie die Figur eingesetzt wurde anstengend.Götz hingegen mag ich sehr zwischen ihn und Fritz hat sich ein gutes Kumpel Verhalten entwickelt.

Re: Welche FF-Nebenrolle mögt ihr am liebsten?

Verfasst: 23.05.2017, 14:08
von Seven
Ich hab dem Thread mal einen etwas aussagekräftigeren Titel gegeben.
Sascha, jetzt aber nochmal die Frage: Hast du Fritz' Schwester Suse absichtlich weggelassen oder nur vergessen?

Re: Welche FF-Nebenrolle mögt ihr am liebsten?

Verfasst: 23.05.2017, 14:19
von Sascha
Ja habe ich mit Absicht da ich wissen wollte wer von den "neuen" gemocht wird.

Re: Welche FF-Nebenrolle mögt ihr am liebsten?

Verfasst: 23.05.2017, 20:55
von Martin
Götz gefolgt von Herrn Kluthe. Welchen Charakter ich auch gerne mag ist Milli.

Re: Welche FF-Nebenrolle mögt ihr am liebsten?

Verfasst: 24.05.2017, 01:56
von Sascha
Ja Milli war gut auch die Art wie die Kinder mit Fritz agiert hatten gefiel mir .