Neue Löewenzahnbücher

Hier werden allgemeine Neuigkeiten zu allem, was mit Löwenzahn zusammenhängt, besprochen
Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Neue Löewenzahnbücher

Beitrag von Sascha »

Hallo Bärstädter,
Der LZ Fan Sören machte mich aufmerksam das es neue Bücher vom Lingen Verlag gab.Diese waren letzte Woche in der Werbung bei Aldi.Leider sind sie nicht Online auf der Verlagsseite gelistet.Ich warte noch auf Antwort vom Verlag.
https://www.loewenzahnfanclub.de/index. ... gen-verlag
CMM85
Bürgermeister von Bärstadt
Beiträge: 1746
Registriert: 11.07.2008, 19:58
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Neue Löewenzahnbücher

Beitrag von CMM85 »

Danke für den Hinweis. Ich kaufe fast immer bei Aldi Nord ein, das ist der nächste Laden hier. Im Prospekt war es mir bisher nicht aufgefallen, weil ich meist nur nach Lebensmitteln schaue. Aber ich habe es noch hier und ja, steht drin für 3,99 je Exemplar. Ich werde mal interessehalber schauen, wenn ich am Freitag wieder im Aldi bin, ob es noch welche gibt.
----------------------R.I.P.------------------------
Peter Lustig *27.10.1937 †23.02.2016
Helmut Krauss *11.06.1941 †26.08.2019
CMM85
Bürgermeister von Bärstadt
Beiträge: 1746
Registriert: 11.07.2008, 19:58
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Neue Löewenzahnbücher

Beitrag von CMM85 »

War heute in "meinem" Aldi. Es waren noch Löwenzahn Bücher da. Bestimmt noch 10 Stück, verschiedene. Wer da also noch Bedarf hat und im Aldi Nord Gebiet wohnt, kann mit etwas Glück auch jetzt noch welche finden, obwohl es die ja bereits ab 22.8. gab.
Hier in meiner Gegend ist der Vorteil, wir wohnen hier genau auf der Aldi Nord/Süd Grenze. Westlich in Freudenberg (da wo ich 2012 Sascha, Yuri, Georg und dann später Peter, Helmut und Astrid getroffen habe) oder im Süden meiner Stadt ist Aldi Süd. Alles nördlich und östlich davon Aldi Nord  :mrgreen:
----------------------R.I.P.------------------------
Peter Lustig *27.10.1937 †23.02.2016
Helmut Krauss *11.06.1941 †26.08.2019
Antworten