Anwohner fühlen sich belästigt in Hennigsdorf

Hier werden allgemeine Neuigkeiten zu allem, was mit Löwenzahn zusammenhängt, besprochen
Antworten
Benutzeravatar
FanKD
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 573
Registriert: 25.11.2018, 18:31
Wohnort: NRW

Anwohner fühlen sich belästigt in Hennigsdorf

Beitrag von FanKD »

LZFan
Bärstadt Tourist
Beiträge: 48
Registriert: 16.08.2022, 01:46

Re: Anwohner fühlen sich belästigt in Hennigsdorf

Beitrag von LZFan »

Kannst du das bitte zusammenfassen, ich kann den Artikel nicht lesen, da ich kein Abo habe.
Benutzeravatar
FanKD
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 573
Registriert: 25.11.2018, 18:31
Wohnort: NRW

Re: Anwohner fühlen sich belästigt in Hennigsdorf

Beitrag von FanKD »

Ich habe auch kein Abo. Vielleicht hat jemand weitere Infos. Ich habe das gerade nur gesehen....
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Anwohner fühlen sich belästigt in Hennigsdorf

Beitrag von Sascha »

Hmm das wundert mich die Nachbarn waren doch alle sehr begeistert hab mit einigen damals gesprochen beim Drehabschlussfest.Ich kann leider den Artikel auch nicht lesen.
Antworten