Eure Idee

Hier dreht sich alles um Löwenzahn Classic
Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2075
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Eure Idee

Beitrag von Sascha »

Wenn Peter und Helmut noch am Leben wären wie würde eure Löwenzahn Folge mit Peter als Gast aussehen?
Benutzeravatar
Knochen
Bauwagengast
Beiträge: 735
Registriert: 12.07.2008, 18:49
Wohnort: nahe Darmstadt

Re: Eure Idee

Beitrag von Knochen »

Peter als Gast? Lieber nicht, Peter und Guido passen nicht zusammen (meine Meinung). Netter fände ich es z.B., wenn Fritz eine alte VHS-Kassette finden würde mit der alten Peter-Folge Computer drauf und er sich dann Gedanken über die Entwicklung der Computer oder das Speichern von Daten allgemein damals bis heute machen würde.
Benutzeravatar
FanKD
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 582
Registriert: 25.11.2018, 18:31
Wohnort: NRW

Re: Eure Idee

Beitrag von FanKD »

Ich finde Knochen hat einen guten Vorschlag gemacht. Das könnte ich mir auch gut vorstellen. Peter und Guido sind wirklich zu unterschiedlich. Helmut als Nachbar passte in beide Sendungen. Aber unvergessen bleiben sie als Peter und Paschulke.
Antworten