mittendrin - Erosion

Hier kann über Drehorte der Classic-Folgen diskutiert und geforscht werden
Antworten
Benutzeravatar
Lml
Forenleiter
Beiträge: 1627
Registriert: 07.05.2010, 19:44
Rang: Forenleitung
Wohnort: Unterfranken

mittendrin - Erosion

Beitrag von Lml »

Der Beitrag über die "künstlichen" Weinberge wurde am Kaiserstuhl gedreht. Den genauen Ort Versuche ich noch herauszufinden.
CMM85
Bürgermeister von Bärstadt
Beiträge: 1753
Registriert: 11.07.2008, 19:58
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: mittendrin - Erosion

Beitrag von CMM85 »

Die Angabe "Kaiserstuhl" reicht vorerst aus. So habe ich es übernommen. Wenn du es noch genauer verifizieren kannst, wäre das gut.
Aber es erfolgten wohl in den 60er und 70er Jahren im ganzen Gebiet umfangreiche Umbaumaßnahmen, so dass es nicht leicht sein dürfte, den oder die genauen Ort(e) zu finden.
----------------------R.I.P.------------------------
Peter Lustig *27.10.1937 †23.02.2016
Helmut Krauss *11.06.1941 †26.08.2019
Antworten